Pressebereich


geplante Veröffentlichungen – Januar 2013

Veröffentlicht am: 11. Dezember 2012 | Kategorie(n): geplante Veröffentlichungen

geplante Veröffentlichungen – Januar 2013

– Änderungen vorbehalten –

04.01.2013 Anwalt Abel 2 – Folge 8-14
18.01.2013 VEGA$ – Die komplette Staffel 1
25.01.2013 Der Andro-Jäger – Die komplette Serie
25.01.2013 Der Staatsanwalt hat das Wort – Box 3
25.01.2013 Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski
25.01.2013 Große Geschichten 72 – Karl May
25.01.2013 Große Geschichten 73 –
J. Robert Oppenheimer – Atomphysiker
25.01.2013 Große Geschichten 74 –
Wallenstein – von Friedrich Schiller
25.01.2013 Notruf Hafenkante 8 – Folge 92-104



2 Gedanken zu “geplante Veröffentlichungen – Januar 2013

  1. Es wäre wirklich sehr angenehm, wenn SHE endlich mal ein wenig auskunftsfreudiger würde. Besonders zu den beiden TV-Reihen „Polizeiruf 110“ und „Der Staatsanwalt hat das Wort“ gibt es so gut wie KEINE Kommunikation. Selbst die Händler, die die DVD-Boxen dann unter’s Volk bringen sollen, sind total überfragt und ratlos. Auf den DVD-Boxen gibt SHE zwar http://www.ddr-tv.de als Homepage an. Dort aber gibt es zu diesen beiden Produkten ebenfalls keinen einzigen Hinweis. Irgendwie fehlt eine nachvollziehbare Planung. Jedenfalls hat man als Kunde den Eindruck, daß sowohl SHEn als auch Icestorm ziemlich unprofessionell arbeiten.

  2. Lieber Gerd,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren DVD-Veröffentlichungen aus dem DDR TV-Archiv.

    Haben Sie denn eine spezielle Frage, z.B. zum Veröffentlichungsrhythmus der Reihen „Polizeiruf 110“ bzw. „Der Staatsanwalt hat das Wort“? In der Tat ist es derzeit leider so, dass unsere Website http://www.ddr-tv.de noch keine weiterführenden Informationen zu diesen Titeln bietet, da ein Umbau der Webpräsenz geplant ist, um Platz für weitere neue Titel bereitzustellen.

    Da wir uns die Auswertung der Reihen auf DVD mit den Kollegen von Telepool/Icestorm teilen, erscheinen die Boxen im steten Wechsel über Studio Hamburg bzw. Icestorm. Um eine geschlossene Sammler-Reihe zu gewährleisten, hat dies aber keine Auswirkungen auf die Konfiguration der Titel, sodass die Titel fortlaufend in gemeinsamer Optik veröffentlicht werden und sich für den Kunden nichts ändert.
    Während wir als SHE bei den „Polizeiruf“-Boxen die geraden Ziffern der Reihe veröffentlichen (also die Boxen 2, 4, 6 etc.), sind es beim „Staatsanwalt“ die ungeraden (bisher also Box 1 und 3).

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen immer gerne zur Verfügung.

    Beste Grüße,
    Thore Vollert

    Studio Hamburg Enterprises

Kommentar verfassen