Pressebereich


Alle meine Töchter – Die komplette zweite Staffel

Veröffentlicht am: 08. Januar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

AmT2_liner.indd

Nach dem Tod seiner Frau hat Richter Berthold Sanwaldt seine drei Töchter lange Zeit alleine aufgezogen. Doch auch jetzt, wo er seine zweite Ehefrau und Mutter seines vierten Kindes Margot an der Seite hat, bleibt es im Leben der Sanwaldts turbulent. Anna, die Älteste der Töchter, wird ebenfalls Mutter und macht Berthold damit zum Großvater. Der Vater des Kindes verstarb und Annas Schwiegermutter will Anna und das Baby umso mehr an sich binden und kontrollieren. Sylvie stürzt sich in ihrer Trauer in ihre Model- und Schauspielkarriere und verstrickt sich dabei immer mehr in eine Welt, in der sie gar nicht glücklich ist. Und auch Patty muss sich mit den ersten Liebesnöten herumplagen. Wieder einmal ist es Aufgabe des Vaters, die Familie zusammenzuhalten. Dabei übersieht er allerdings seine eigenen Probleme und begibt sich in große Gefahr.

Episodenübersicht:

01. Schwarze Katze von links
02. Hochverrat
03. Ende eines schönen Tages
04. Trettners Plan
05. Duplizität der Ereignisse
06. Der vernünftige Hund
07. Überraschung in Nizza
08. Disharmonie
09. In letzter Minute
10. Tante Mathilde greift ein
11. Annas Entscheidung
12. Karrieresprünge

  • inkl. Bonus: Morgenmagazin – Gespräch mit Ursula Buschhorn

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Serie / Comedy, Produktionsjahr: 1995, Laufzeit: 540 Min. + 5 Min. Bonus, Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912571013

VÖ: 12.02.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen