Pressebereich


Cuckoo – Die komplette zweite Staffel

Veröffentlicht am: 01. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Cuckoo-S2_inlay_v2.indd

Es ist zwei Jahre her, dass Cuckoo von einer Reise in den Himalaya nicht zurückgekehrt ist. Das Leben der Familie Thompson läuft fast wieder in normalen Bahnen. Die Eltern Ken und Lorna freuen sich auf eine Zukunft ohne Kinder. Sohn Dylan steht kurz vor dem Studium und wird das elterliche Haus verlassen. Seine Schwester Rachel versucht ihr Leben neu zu ordnen. Sie hat einen neuen Freund: Ben ist ein netter, aber leider ziemlich langweiliger Anwalt, der für ihren Vater arbeitet. Aber wirklich Abschied nehmen von Cuckoo konnte sie bis jetzt noch nicht. Vater und Mutter Thompson machen sich Sorgen um ihre Tochter. Hat sie wirklich zurück in ihr altes Leben gefunden?

Der Wunsch nach Ruhe und Normalität wird restlos zerstört, als ein attraktiver und geheimnisvoller junger Fremder in der Gegend auftaucht und nach seinem Vater sucht.

Episodenübersicht:

07. Der Neuanfang (A New Beginning)
08. Party mit Soße (Potato Party)
09. Das Tribunal (Tribunal)
10. Beerdigung (Funeral)
11. (Ken At Work)
12. (Neighbourhood Watch)

  • Ab dem 09.02.2016 immer dienstags ab 21.15 Uhr auf einfestival, Staffel 1 läuft bereit ab 19.01.
  • mit Twilight-Star Taylor Lautner in der Hauptrolle
  • inkl. Bonus: Christmas Special

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 180 Min. + 30 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670624

VÖ: 27.05.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen