Pressebereich


Tiere bis unters Dach – Staffel 4

Veröffentlicht am: 09. Februar 2016 | Kategorie(n): ARD Video Programm

4052912670723_tiere_bis_unters_dach_4_2d_72dpi

Wir kehren heim zur Tierarztfamilie Hansen und auf den Schwarzwaldhof der Grieshabers. Große Veränderungen stehen an in Waldau. Annette Hansens Schwester Susanne nimmt einen tollen Job in Dubai an, aber Nelly möchte unbedingt im Schwarzwald bleiben. Greta freut sich auf ein Auslandsjahr in den USA und Annette merkt, dass es gar nicht so leicht ist, Bürgermeisterin zu sein. Lilie will nicht mehr das ewige Nesthäkchen sein und Nelly endlich ganz zur Familie Hansen dazugehören!

Unsere Heldin Nelly lässt sich nicht davon abbringen, mit ihren Freunden Pawel, Gustav und Paulina regelmäßig bedrohte Tiere zu retten, so wie ihr bewunderter Onkel Philip und ihr Idol Greta. Dabei lernt sie, dass sie als „dritte Tochter“ der Hansens nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten hat.

Während bei den Hansens enger zusammenwächst, was zusammengehört, trauert Vinzenz auf dem Grieshaberhof dem verlorenen Bürgermeisteramt nach und muss von seiner Frau Josefine aufgebaut werden. Es bleibt ja genug zu tun in der Landwirtschaft. Auf der Suche nach einem väterlichen Vorbild schwankt Nellys bester Freund Pawel zwischen dem Entscheider Grieshaber und seinem zurückhaltenden Papa. Kann Tomasz Kulka den Respekt seines Sohnes zurückgewinnen? Überraschend hilft ihm Vinzenz dabei mit einer nervenaufreibenden Krokodiljagd…

Episodenübersicht:

40. Kuckucksei
41. Bären sammeln
42. Böse Brezel
43. Die Befreiung
44. Halbsiebenschläfer
45. Unterirdisch
46. Ponyhilfe.de
47. Licht ins Dunkel
48. Milchmädchenrechnung
49. Hexentanz
50. Krokodilstränen
51. Krokodiljäger
52. Mach’s gut, Greta!

  • Staffel 4 der beliebten Serie rund um tierische Abenteuer im Schwarzwald mit 13 neuen Folgen

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Abenteuer, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 370 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912670723

VÖ: 11.03.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen