Pressebereich


Spion zwischen zwei Fronten – Triple Cross

Veröffentlicht am: 11. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670471_TripleCross_DVD_Cover_72dpi 4052912670488_BD_Cover_TripleCross_72dpi

Die abenteuerliche Lebensgeschichte des englischen Meisteragenten Eddie Chapman als hochkarätig besetzter Spionagethriller mit James Bond-Effekten        

Als die Deutschen 1940 auf der Kanalinsel Jersey landen, wittert der dort in Haft sitzende Safeknacker Eddie Chapman (Christopher Plummer) seine große Chance: Er bietet seine Dienste dem deutschen Geheimdienst an und lässt sich zum Spion ausbilden. Mit einem Spezialauftrag versehen, macht er sich auf in Richtung England, wo er sich heimlich dem britischen Geheimdienst anvertraut. Sein Angebot, für Geld und Straferlass als Agent gegen die Deutschen tätig zu sein, wird prompt angenommen. Von nun an ist Chapman als äußerst trick- und erfolgreicher Spion zwischen zwei Fronten tätig …

  • Neuabtastung der Kinofassung

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 1966, Laufzeit: 131 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670471

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 1966, Laufzeit: 131 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670488

VÖ: 01.04.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen