Pressebereich


Katie Fforde Trilogie

Veröffentlicht am: 12. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912670747_katie_fforde_2d_72dpi

1. Teil: An deiner Seite
Die erfolgreiche New Yorker Anwältin Alicia Charles traut ihren Ohren nicht: Der mittellose Weltenbummler und Gelegenheitsmusiker Will Hillinger möchte mit ihrer Hilfe das Sorgerecht für den verwaisten, neunjährigen Linus erstreiten. Hillinger ist mit dem Jungen nicht einmal verwandt. Alicia ist nach einem Unfall gerade aus dem Krankenhaus entlassen und hält ihn für verrückt, bis er sie mit einer furchtbaren Wahrheit konfrontiert: Sie habe den Unfall zu verantworten, bei dem die Eltern des Jungen ihr Leben verloren haben. Alicia hat keine Erinnerung mehr an dieses Ereignis.

2. Teil: Das Weihnachtswunder von New York
Ganz New York ist vom Weihnachtszauber erfasst. Die Stadt leuchtet und glitzert, und im Radio wird der neue Weihnachtshit „A Perfect Christmas“ rauf und runter gespielt. Nur eine hat es eilig, sich dem Weihnachtsrummel zu entziehen: Die attraktive Anwältin Alicia Charles sitzt gemeinsam mit ihrem Freund John Stirling in einem Taxi auf dem Weg zur Grand Central Station, voller Vorfreude auf romantische Skiferien.
Doch Will Hillinger macht Alicia einen Strich durch die Rechnung. Der Vormund des reichen Erben Linus Shawn (10), als dessen Vermögensverwalterin Alicia fungiert, wurde verhaftet. Will soll bei dem Popstar Peggy Bloom eingebrochen sein. Die Sängerin des aktuellen Weihnachtshits wird ausgerechnet von Alicias Lieblingsfeind, Ex-Verlobten und Ex-Kanzleipartner Richard Parker vertreten.

3. Teil: Warum habe ich ‚Ja‘ gesagt?
Die New Yorker Anwältin Alicia Charles steht kurz vor ihrer Hochzeit mit dem smarten John, als ihre Wahl-Familie, bestehend aus dem Musiker Will und dem kleinen Linus, ihre Pläne durchkreuzt.
Unerwartet erscheint Alicias Mutter Jackie, mit der Alicia nie wieder etwas zu tun haben wollte. Jackie sucht Versöhnung – und braucht Alicias Hilfe als Anwältin. Dabei erkennt sie mit mütterlichem Blick, dass Alicias Herz nicht nur für ihren Verlobten John schlägt.

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Familie, Produktionsjahr: 2013 / 2015, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, EAN: 4052912670747

VÖ: 24.03.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen