Pressebereich


Hundertmal Frühling

Veröffentlicht am: 23. Februar 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671065_hundertmal_fruehling_2d_72dpi

Fast alle Vorbereitungen sind abgeschlossen für die Feierlichkeiten zum 100. Jubiläum von Erna Krawinkel, einer steinalten, aber noch überaus rüstigen und lebhaften Seniorin. Die kann sich allerdings Besseres vorstellen, als am durchorganisierten Fest in ihrem Altenheim mit einer Rede des Bürgermeisters und einem Konzert des örtlichen Schulchors teilzunehmen. Erna hat noch eine Mission. Und setzt sich dementsprechend aus dem Heim ab. Recht zufällig läuft sie Katja Baumann über den Weg, die soeben ihren besten Freund, den Tierarzt Mark Weber, zum Flughafen gebracht hat. Als Katja die ältere Dame am Straßenrand einsammeln möchte, treibt diese ein unerwartetes und schweißtreibendes Katz-und-Maus-Spiel mit ihr, das schließlich im halbverfallenen, auf einem Berg gelegenen Elternhaus Ernas‘ endet. Dort oben hat Erna offenkundig ein Geheimnis.

  • Ein weiterer Teil der beliebten „Frühling“-Serie mit Simone Thomalla in der Hauptrolle.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912671065

VÖ: 08.04.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen