Pressebereich


Stubbe – Von Fall zu Fall: Folge 11-20

Veröffentlicht am: 08. März 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Druck

Kriminalkommissar Wilfried Stubbe ist mir seiner Familie von Dresden nach Hamburg gezogen. Mittlerweile hat er sich weitestgehend an die hanseatische Lebensart gewöhnt. Sein Kollege Bernd Zimmermann akzeptiert Stubbes eigenwilligen und intuitiven Ermittlungsstil inzwischen, auch wenn er selbst weiterhin großen Wert auf harte Fakten legt. Die verschiedenen Ansätze erweisen sich für die Ermittlungen in den schwierigen und vollkommen unterschiedlichen Mordfällen als wahrer Segen und machen die beiden Polizisten zu einem besonders starken und erfolgreichen Team. Neben der Arbeit bleibt Stubbe wenig Zeit für sein Familienleben, in dem es weiterhin turbulent zugeht: Seine Ehefrau Caroline möchte sich als Gartenbauarchitektin selbstständig machen und kämpft hart um die ersten Aufträge. Außerdem steht der Umzug in ein neues Haus an und Stubbes Tochter Christiane bekommt die ersten Teenager-Probleme in der Liebe, aber auch in der Beziehung zu ihren Eltern und der Schule. Stubbe hat wieder alle Hände voll zu tun, Arbeit und Familie unter einen Hut zu bekommen…

Episodenübersicht:

11. Stubbe und Elli
12. Stubbe und das fremde Mädchen
13. Stubbe und der Tote an Loch Neun
14. Die Seherin
15. Kein Tod ist wie der andere
16. Baby-Deal
17. Tod des Models
18. Blattschuss
19. Havanna Dream
20. Unschuldsengel

  • inkl. Bonus: Portrait Wolfgang Stumph, Interview mit Wolfgang Stumph

DVD INFO:

5 DVDs, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 1997 – 2001, Laufzeit: 900 Min. + 15 Min. Bonus , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren, EAN: 4052912572560

VÖ: 22.04.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.




Kommentar verfassen